enfocus PitStop Server 12 verfügbar

enfocus PitStop Server in Version 12 ist seit dem 8. September 2013 verfügbar. Die neue Version für die automatisierte PDF-Prüfung und -Korrektur bietet u.a folgende Neuerungen an:

Integrierte Transparenzreduzierungsfunktionalität von Adobe®
PitStop Server 12 nutzt nun den Branchenstandard zur Transparenzreduzierung von Adobe®. Dadurch ist gewährleistet, dass diese mit der in den Druckvorstufen-Workflows von Adobe® Creative Suite®, Acrobat® Distiller® oder APPE genutzten Transparenzreduzierungs-Technologie übereinstimmt.

64-bit Support
Die Windows- und auch die Mac OS X-Version von PitStop Server 12 bietet jetzt uneingeschränkten Support für 64-Bit-Systeme, so dass der gesamte RAM-Speicher der Verarbeitungsplattform nutzbar ist. Das ist wichtig, um sehr große oder komplexe PDF-Dateien schneller bearbeiten zu können.

Einbettung von fehlenden Schriften
Fehlende Schriften zählen zu den häufigsten Problemen bei der Ausgabe von PDF-Dokumenten bei Dienstleistern. Zusammen mit Monotype bietet Enfocus jetzt eine neue, exklusive Funktion, die das Beste aus beiden Unternehmenswelten vereint, um dieses altbekannte Problem zu lösen.

Weitere Neuerungen:
- Prüfung der Schriftgröße nach der x-Höhe der Kleinbuchstaben
- Berechnung des Druckfarbverbrauchs
- Neue Bildeditierungs-Funktionen als Aktionen nutzbar
- Aktion zur Bereinigung "schwarzer" Objekte
- Aktion zum Entfernen leerer Ebenen.
...


Sie können sich PitStop Server 12 als Demoversion herunterladen, um sich in aller Ruhe die Neuerungen anzuschauen. Insbesondere die neuen Bild- und Verlaufsbearbeitungsfunktionen erleichtern Korrekturen an PDF-Dateien enorm - ohne je ein externes Bearbeitungsprogramm bemühen zu müssen. Hier geht´s zu den Downloads bei unserem Partner IMPRESSED


Möchten Sie Ihre Lizenzen upgraden oder auf ein Mehrfach-Lizenzmodell umsteigen?
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns an 06122/72678-0 oder schreiben Sie uns an vertrieb@denkform.net