Gigaset

Neue Softwareversion für Gigaset DECT Zellen

Die professionelle DECT IP-Singlezelle N670 IP PRO und die Multizelle N870 IP PRO von Gigaset sorgen für eine nahtlose mobile Kommunikation in Unternehmen jeder Größe. Mit der neuen Softwareversion 2.33 werden die Funktionen beider DECT IP-Lösungen erweitert. Geschäftskunden, die schon heute zuverlässige DECT-Telefonie lokal oder über die Cloud nutzen, profitieren von zusätzlicher Flexibilität.

Folgende zusätzliche Funktionen bietet Gigaset zukünftig an:

Skalierbarkeit bei N670 IP PRO

Aktuell unterstützt das N670 IP PRO Singlezellensystem bis zu zwanzig DECT-Handsets sowie acht parallele Telefonate. Durch ein Lizenz-Upgrade zum Multizellensystem kann die DECT-Reichweite durch das Zusammenschalten von bis zu 60 Basisstationen signifikant vergrößert werden. Damit sind insgesamt bis zu 250 DECT-Handsets bzw. Maxwell Cordless und 10 gleichzeitige Telefonate pro Basisstation möglich. 

Erweiterte Integrationsfähigkeit bei N670

Per Lizenz-Upgrade können größere Unternehmen zukünftig bis zu 300 N670 IP PRO unter einem N870 Virtual Integrator betreiben und bis zu 100 zusätzliche N870 IP PRO in das Setup integrieren. Unternehmen mit mehreren Niederlassungen profitieren so von den Vorteilen der zentralen Verwaltung ihres Gesamtsystems.

20 parallele Anrufe mit N870 IP PRO 

In der kleinsten Ausbaustufe von N870 IP PRO (maximal 10 Sender und 50 angemeldete Mobilteile), in der kein dedizierter DECT-Manager benötigt wird, verdoppelt sich die Anzahl der gleichzeitigen Sprachkanäle im Gesamtsystem auf 20.

Mehr zu Telefonie