FileMaker

FileMaker Pro 14.0.4 und FileMaker Pro 14.0.4 Advanced Updater

Hier wird der Inhalt des Content-Elementes ausgegeben (Block-ID 1498).

Updater-Details

Scripts & Funktionen

Windows: Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Script, auf das im Scriptbereich des Scriptarbeitsbereichs geklickt wurde, an eine andere Stelle im Scriptarbeitsbereich verschoben wurde.
Windows 10: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Funktion „Hole(SystemVersion)“ nicht den erwarteten Wert zurückgab.
OS X El Capitan: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Scripts, die den Scriptschritt „Aus URL einfügen“ verwendeten, fälschlicher Weise einen SSL-Zertifikatfehler zurückgaben.

Formeln

Es wurde ein Problem im Dialogfeld „Formel angeben“ behoben, bei dem die automatische Vervollständigung in der Tabellenliste nicht verfügbar war.

Dateien öffnen

Windows: Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Datei, die über einen externen Server authentifiziert wurde, nicht im Register „Hosts“ des Fensters „Startzentrale“ angezeigt wurde, wenn der FileMaker Server-Dateianzeigefilter aktiviert und der Benutzer an einem Computer mit einem Netzwerkdomänenkonto angemeldet war.

FileMaker Pro 14.0.4 & FileMaker Pro 14.0.4 Advanced Updater