hp Hewlett Packard Enterprise HPE

HPE Storage Launch

Die neuen Plattformen von Hewlett Packard Enterprise (HPE) bieten erweiterte Unternehmensfunktionalität zu Anschaffungspreisen bereits unter 10.000 Euro.

StoreVirtual 3200

Die neue StoreVirtual 3200 Serie, ergänzt die bisherige StoreVirtual 4000 Serie. Die neue StoreVirtual 3200 ist vor allem ein System, das dem Ruf nach mehr Flexibilität nachkommt. Diese liefert nun Scale-Up Optionen, wie sie aus dem MSA und 3PAR-Bereich bekannt sind.

Da die SV3200 neben dem iSCSI-Protokoll nun ebenfalls das FC-Protokoll unterstützt, ist die neue StoreVirtual Platform speziell für MSA1040 Kunden eine interessante Alternative und das nicht nur technisch sondern auch kaufmännisch.

MSA 2042

Das neue HPE MSA 2042 beschleunigt HPEs Vorzeige-Einstiegs-Array – mit fast einer halben Million verkaufter Einheiten – mit 800 GB integrierter Solid-State-Disk-Kapazität (SSD) und einer umfassenden Software-Suite, die Enterprise-Funktionen zum Einstiegspreis unter 10.000 Euro liefert.

Mit Flash Beschleunigung, automatischem Tiering und Datenschutz Features jetzt standardmäßig enthalten und preisreduziert, liefert das MSA 2042 bis zu 60 Prozent erhöhte Datenbanktransaktionen in der Sekunde und 80 Prozent schnellere Anwendungs-Antwortzeiten bei einer Kostenersparnis von 54%. Dadurch ist es ideal für Unternehmen, die Apps wie Datenbanken beschleunigen und auf einer bewährten Plattform konsolidieren möchten.

Mehr zum HPE Speichersystem StoreVirtual 3200

Mehr zu HP