FileMaker

Update auf FileMaker Server 17.0.2 veröffentlicht

Die Updater lösen folgende Probleme:

Installationsprogramm

  • Windows: FileMaker WebDirect-Verbindungen schlugen sporadisch fehl, wenn FileMaker Server auf einem Rechner installiert wurde, auf dem keine frühere Version von FileMaker Server installiert war.

FileMaker Server Admin Console

  • Das schnelle mehrfache Klicken von „Anmelden“ auf der Seite „Anmelden“ konnte dazu führen, dass alle verfügbaren Admin Console-Sitzungen belegt wurden.
  • Lokale Benachrichtigungen wurden erneut angezeigt, nachdem sie geschlossen wurden bzw. die Probleme, die gemeldet wurden, behoben wurden.
  • Eine große Anzahl an Datenbank- oder Containerdatendateien in den Datenbankordnern oder den Sicherungsordnern verhinderte, dass Admin Console geöffnet wurde. Bitte nach dem Updaten den Webbrowser-Cache löschen!
  • Während eine Localhost-Adresse verwendet wurde, führte das Klicken auf „Startzentrale öffnen“ im Register „Konnektoren > Web Publishing“ dazu, dass Admin Console nicht geöffnet werden konnte. Bitte nach dem Update den Webbrowser-Verlauf löschen!

Änderungen an Komponenten Dritter

  • FileMaker Server 17.0.2 installiert OpenSSL 1.0.2o.
  • FileMaker Server 17.0.2 installiert Java 8 Update 171.


Mehr zu FileMaker und Download