FileMaker Server 11.0v5 veröffentlicht

FileMaker, Inc. hat FileMaker Server 11.0v5 und FileMaker Server 11.0v5 Advanced veröffentlicht. Die Updater-Software aktualisiert die FileMaker Server-Versionen 11.0v1, 11.0v2, 11.0v3 und 11.0v4 auf Version 11.0v5.

Das Update unterstützt OS X Mountain Lion und behebt folgende Probleme:

Datenbank-Server

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Datenbank-Server nach der Anzeige eines Fehlers 8003 während einer Sicherung, bei der Clients Schreibvorgänge durchführten, nicht mehr reagierte

Es wurden Probleme behoben, bei denen der Datenbank-Server nicht mehr reagierte und Clients die Verbindung bei hoher Belastung nicht mehr trennen konnten.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Administrator Clients trennte, diese jedoch weiterhin angezeigt wurden.

mehr