STARFACE VM Edition
Die neue VM-Edition (Virtual Machine) ist eine reine Software-Lösung, die virtuell in vorhandenen Serverfarmen eines Unternehmens betrieben werden kann. Der Hybridbetrieb (analog, ISDN, IP) ist mit zusätzlichen Media-Gateways möglich.
Vorteil: High Availability. Weil der virtuelle Betrieb der Telefonanlage auf mehrere Server verteilt ist, wird ein Ausfall der Anlage ausgeschlossen. Dies ist vor allem in Unternehmen wichtig, bei denen 100% Verfügbarkeit gefordert wird (wie etwa Krankenhäuser, Rettungsdienste, Banken, Versicherungen).
STARFACE VM Edition bietet Nutzern den gewohnten Komfort der STARFACE Telefonanlage, inklusive der zahlreichen offenen Schnittstellen, über die sich Windows-, Mac-, iOS- und Android -Clients integrieren und vorhandene CRM- und ERP-Lösungen verbinden lassen.
Zusätzliche Highlights der STARFACE VM Edition sind:
- Freie Plattformwahl: Die STARFACE VM Edition lässt sich auf allen gängigen Serversystemen installieren. Der Kunde macht sich damit unabhängig vom Lifecycle der Hardware und kann die UCC-Plattform perfekt in seine IT-Umgebung integrieren.
- Hardware-Konsolidierung: Wer seine UCC-Anlage auf vorhandener Server-Hardware installiert, macht die vormals dedizierte TK-Appliance überflüssig. Unternehmen senken damit den Strom- und Platzbedarf im Data Center und verbessern nachhaltig ihre Energiebilanz.
- Hohe Skalierbarkeit: Steigen die Kommunikationsanforderungen oder die Nutzerzahlen im Unternehmen, lässt sich die virtuelle STARFACE VM Edition jederzeit auf einen leistungsfähigeren Server migrieren.
-
Weltpremiere auf der CeBIT!
-
STARFACE erweitert sein Angebot im Compact-Bereich für Unternehmen bis 20 Mitarbeitern
-
STARFACE präsentiert Ihnen heute den langersehnten Launch der neuesten Appliance - der STARFACE Compact
-
Ab sofort ist für STARFACE ein neues Modul für die Integration mit Microsoft Teams verfügbar.
-
Ab dem 23.07.2019 ist die neue STARFACE 6.7 Version mit dem Namen "Pick me up" verfügbar