TOWER_ONE.png

Start für die TARMAC 2.4 Beta-Phase

Als Mobile Admin sollten Sie so nah wie möglich am Puls Ihres vollständigen Geräte-Pools sein. Steigern Sie Ihre Produktivität, verbessern Sie Kontrollmechanismen Ihrer Geräte, verschaffen Sie sich eine klare Sicht auf den vollständigen Device Pool. Der neue Mobile Device Autopilot in TARMAC 2.4 hebt Inventory Management auf ein neues Level: durch eine übersichtliche Dashboard-Ansicht sind Sie über alle Vorgänge Ihrer Geräteflotte automatisch im Bilde.


Kontinuierliches Monitoring aller Geräte: Der Mobile Device Autopilot gibt Ihnen im Dashboard Rückmeldung zum jeweiligen Status Ihrer MDM-Befehle. Schlägt beispielsweise ein Befehl fehl, werden Geräte dieser Gruppe automatisch für Sie rot markiert und sie können Sie sofort identifizieren. Eine zentrale Perfomance-Bar dient Ihnen als grafischer Indikator für den Erfolg aller Befehle.

Automatische Überprüfung der Erreichbarkeit: TARMAC überprüft für Sie in individuell einstellbaren Zeiträumen die Erreichbarkeit der Geräte. Werden iOS-Devices über einen längeren Zeitraum nicht indiziert, stuft TARMAC sie jetzt vollautomatisch als nicht erreichbar ein. TARMAC hilft Ihnen somit, ungenutzte Geräte zu sondieren und den Device Pool effektiv zu halten.

Einzigartige visuelle Kontrolle für Ihre MDM-Tasks: Durch die Kennzeichnung im Dashboard mit farbigen Flags haben Sie für jedes Gerät sofort den aktuellen Status parat. Statt mühsam Log-Files in der Command-History zu durchsuchen, können Sie die Performance Ihrer Befehle, etwa den Erfolg von App-Installationen, optisch in Sekunden einordnen. Per Klick auf die Status-Flags bekommen Sie Informationen über die jeweiligen Prozesse des entsprechenden iOS-Geräts. (Warum ist ein Update fehlgeschlagen? Welcher Installation-Prozess läuft gerade? Seit wann ist ein Gerät unerreichbar?).

Automatische Angleichung Ist-/Soll-Zustand: Das Dashboard fragt für Sie den Ist-Zustand Ihres kompletten Geräte-Pool kontinuierlich ab. Somit haben Sie zu jeder Zeit den aktuellsten Stand vor Augen. Der jeweilige Soll-Zustand wird dabei dabei aus Ihren Gruppen-Zuweisungen für Profile und der App-Verteilung ermittelt.

Automatisches Retrying: TARMAC sichert Sie ab und verfügt über einen automatisches Retrying-Prozess. Falls etwa eine Installation fehl schlägt wiederholt das System automatisch bis zu 5 mal erneut den Installationsvorgang.


Ihren ROI steigern mit dem Mobile Device Autopilot

Jetzt Ihren Device Pool produktiver managen und mit weniger Zeitaufwand mehr Kontrolle über Ihre iOS-Flotte bekommen:

  • Paradigmenwechsel beim Inventory-Management: Statt reaktiv einzelne Befehle selbst auszuführen, liefert Ihnen TARMAC nun automatisch die wichtigsten Geräte-Informationen und erledigt selbstständig Installationsprozesse.
  • Perfekte Erfolgskontrolle: Der Erfolg Ihrer abgeschickten MDM-Befehle wird vom System automatisch stündlich kontrolliert und überwacht. TARMAC unterstützt Sie mit automatischem Retrying.
  • Ungenutzte Geräte finden, auflisten: Ermitteln Sie ab jetzt mühelos ungenutzte Geräte. Laden Sie sich eine Device-Bericht als .csv Datei herunter, um entsprechende iOS-Geräte gegebenenfalls an neue Mitarbeiter zu verteilen und diese Geräte in Zukunft aus TARMAC zu entfernen.
  • Geräte die der MDM-Kontrolle entflohen sind identizieren: Unerreichbare Geräte in Ihrem Device Pool mühelos aufdecken.
  • Perfekte Unterstützung im Change Management: Verwalten Sie eine einen Gerätepool mit mehreren IT-Spezialisten, ist jeder Kollege über das Dashboard sofort über den derzeitigen Status im Bilde