WOOLNUT

Premium Zubehör von WOOLNUT

Wir haben Produkte von WOOLNUT in unser Sortiment mit aufgenommen.

Gegründet 2012 in Stockholm, Schweden, umfasste WOLLNUT anfängliches Zubehörsortiment minimalistische und zeitlose Designs für die Produktpalette von Apple. WOOLNUT stellen immer noch Hüllen und Folios für MacBook und iPad sowie Taschen für iPhone und AirPods her. Die Produktpalette wird ständig erweitert und bietet verschiedene Accessoires für den täglichen Bedarf an technischen Geräten an.

Der Hersteller verwendet für eine Reihe seiner Produkte vollnarbiges Leder aus Skandinavien. Dieses besondere Leder ist für seine außergewöhnliche Qualität bekannt. Außerdem verwendet WOOLNUT als Futtermaterial für einige Produkte 100% natürlichen Wollfilz aus Deutschland. Er fühlt sich weich an und hat hervorragende stoßdämpfende Eigenschaften.

Neben Leder arbeitet WOOLNUT hart daran, zukunftsweisende Materialien mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Technik einzuführen. Zu diesen synthetischen Materialien gehören mattes, wasserdichtes PU (frei von PVC und PFC) sowie 100 % recyceltes Polyester, das aus PET-Flaschen gewonnen wird. Die wasserdichte, matte Oberfläche des PU verleiht den Produkten eine zeitlose, aber dennoch zeitgemäße und technikähnliche Ästhetik, die der Produktvision entspricht.

Mehr zu WOOLNUT