
LANCOM Bandbreitenprofis mit doppeltem VDSL
Die LANCOM 1906-Serie holt für Sie die maximale Leistung aus Ihrem Netz: Zwei integrierte VDSL-Modems ermöglichen die hocheffiziente Nutzung von zwei DSL-Leitungen für moderne Unternehmensanwendungen mit immer größeren Bandbreitenanforderungen – wie etwa HD-Streaming, die Anbindung von Cloud-Diensten oder Voice-over-IP. Die intelligente Lastverteilung garantiert dabei für alle parallel laufenden Netzwerkanwendungen immer die beste Performance.
Eine Modell-Variante mit zusätzlichem LTE-Modul sichert gleichzeitig als Hochleistungs-Backup die kompromisslose Verfügbarkeit aller geschäftskritischen Prozesse.
Und dazu inklusive: Als Business-VoIP-Router bieten die LANCOM 1906er professionelle Technologie für eine nahtlose Migration auf All-IP – ohne dass vorhandene Analog-, ISDN- und VoIP-Komponenten ausgetauscht werden müssen.
Mehr zu LANCOM
Empfehlenswert
-
Ab sofort bietet LANCOM die Router 1781VA, 1781VAW und 1781VA-4G auch mit integrierter All-IP-Option an. Damit lassen sich ISDN-Endgeräte und -TK-Anlagen über den Lancom-Router im All-IP-Netz weiter betreiben.
-
Alle Netzwerkkomponenten - Router, Switches, Gateways und Access Points - aus der Cloud managen? LANCOM macht’s möglich.
-
Hochsicherheit im Netzwerk - Zwei Merkmale der LANCOM Lösungen rücken dabei in den Fokus: "Made in Germany" und die Zertifizierung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).
-
LANCOM erweitert VPN-Client um Dual-Stack-Unterstützung, d.h. die neue Version unterstützt sowohl in IPv4- als auch in IPv6-Netzen.
-
Für Umgebungen, in denen es auf dezente Optik ankommt, hat LANCOM einen Access Point im Rauchmelder-Design entwickelt, der moderne Funktionen bietet, aber kaum auffällt.